Hallo, ich erkunde seit ein paar Tagen meinen neuen Etrex30....:-)
meine Frage: ist es möglich, zur Kartenansicht zurückzukehren ohne die Route jedesmal neu berechnen zu lassen....
Gruß Thomas
Hallo, ich erkunde seit ein paar Tagen meinen neuen Etrex30....:-)
meine Frage: ist es möglich, zur Kartenansicht zurückzukehren ohne die Route jedesmal neu berechnen zu lassen....
Gruß Thomas
Ja, einfach die Quit-Taste (oben rechts) so oft drücken, bis man wieder in der Kartenasicht ist
Hallo, schönen Dank für den Hinweis, aber das mit der Quit-Taste klappt bei mir definitiv nicht... Welche FW benutzt Du? Auch die 3.9?
Ich kann doch nicht der einzige sein, der den Wunsch hat, während der Navigation aus der Karte mal rauszugehen....?
Gruß Thomas
Nein, da bist Du nicht der einzige. Regt mich auch immer auf, weil es nicht klappt ( SW 2.9 ). Bei älteren Geräten war das kein Problem.
Im Hauptmenü Karte anklicken und schon ist man wieder in der Kartenansicht ohne neuberechnung.
Ach ne, das erfahre ich erst jetzt, danke. Und da fliegt man dann nicht aus der Navigation raus ? Werde ich doch gleich mal ausprobieren, falls das heuer mit dem Wetter noch was wird.
Sollte es nicht so sein, lass es mich wissen. Ich habs nur grade zu Hause ausprobiert.
Doch, klappt einwandfrei. Man kann entweder die Back-Taste benutzen oder durch Doppelklick auf die Menü-Taste bei laufender Navigation das Hauptmenü aufrufen. Die Navigation wird nicht unterbrochen, wenn man am Schluss wieder Karte anklickt.
Hallo, schönen Dank für den Hinweis, aber das mit der Quit-Taste klappt bei mir definitiv nicht... Welche FW benutzt Du? Auch die 3.9?
Ich kann doch nicht der einzige sein, der den Wunsch hat, während der Navigation aus der Karte mal rauszugehen....?
Gruß Thomas
Sorry, ich benutze noch die 2.80, da klappt es wie beschrieben.