Mahlzeit!
Ich möchte gerne an meinem Zumo 660 nur den Stromanschluß aus der Halterung herausführen. Das originale Anschlußkabel würde ich dabei aber gerne so belassen wie es ist uns statt dessen einen neuen Steckverbinder in der Halterung verwenden der nur "+" und "-" herausführt.
Damit wäre es problemlos möglich jederzeit wieder auf das originale Kabel zurückzurüsten (mir ist klar daß dazu die Halterung erneut geöffnet und das Kabel neu mit Silikon vergossen werden müßte).
Weiß jemand eventuell was für ein kleiner Stecker da intern in der Zumo-Halterung (für den Stromanschluß) verwendet wird und wo man den herbekommen kann?
Viele Grüße
Rolf
P.S. Ich hatte bereits eine Halterung umgebaut indem ich intern in der Halterung die Kabel entfernt habe und die Leitungen für "+" und "-" vom originalen Steckverbinder ausgehend mit einem externen Kabel nach außen verlängerte.
Dazu mußte ich aber das originale Kabel zerstören und an dem Kabel herumlöten. Leider wurde mir diese umgebaute Halterung geklaut - und bei der neuen Halterung möchte ich es gerne besser machen!
Rolf