Trackmanager - Tasten sprechen nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Montanas,

ich habe meines nun auf 6.1. upgedatet.
    Nun hbae ich das Problem, dass Tracks, die ich von BaseCamp rüber auf das Geräte (nicht Karte) schiebe, nicht angezeigt werden. :mad:

Ich gehe in den Trackmanager und dann sprechen die Felder (Karte, Höhendaten,...Löschen) überhaupt nicht an.:(
    Leider macht er das aber nicht bei allen. Es gibt Tracks da funktioneren die Tasten.:confused:

Hardreset habe ich durchgeführt.

Jemand einen Tipp?

Grüßle
    Genschi

erste Schritte: SPIII, Fimware 2.80
    zweite Schritte: TwoNav Aventura 2.6/OS 1.3.60R + CompeGPS Land 7.4
    dritte Schritte: Garmin Montana 600 (6.5)+ BaseCamp

• Habe ich die Frage falsch gestellt?
    Oder das Problem falsch beschrieben?

• Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich glaub ich bin der Sache auf die Schliche gekommen:)
    Es lag vermutlich an der Größe der Tracks.
    Ich hatte Routen in Tracks umgewandelt. Die Routen waren aber zum Teil 400 - 500 km lang. Das macht ne Menge Trackpunkte aus.
    Die kann man in Basecamp mit dem Filter reduzieren.

Danke dennoch für den Support hier im Forum.:huh:

Grüßle
    Genschi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...