Erfahrungen mit 2610 in USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

kurz meine Eindrücker bzgl GPS in den USA.
    Karte: Die aktuelle CS Nordamerika 6.0 und Np West
    Alles wunderbar, das Mädel hat toll gespurt, nur kleinere Macken:

2 mal gab es an Gabelungen keine Abbiegehinweise, die "Hauptstrasse" bog ab, gerade aus ging es auf eine Nebenstrasse. Dass ich falsch war merkte ich am "Route verlassen, Neuberechnung im Gang", wenden war einfacher...

Ein Museum in Santa Barbara war 500m zu weit nördlich eingetragen

Irgendwo im Nirgendwo wurden Ortspunkte leicht ausserhalb der erkennbaren Ortschaft angezeigt.

• Hallo

Ich möchte nächstes Jahr in die USA. Mit Motrohme und Garmin 2610. Die karte für die Usa habe ich schon. Kanst Du mir noch nützliche Tips geben?

Gruss

r-gang

• wg. RV könnte eine Aussenantenne notwendig sein, würde mal hier und bei Vermietern nach Erfahrungen fragen, schliesslich ist ja der Alkoven über der Windschutzscheibe. Wenn Du das was rausbekommst, lass es mich wissen, WoMo Urlaub ist auch bei uns in der Pipeline

Gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von AlexK@11.11.2004 - 08:57
    wg. RV könnte eine Aussenantenne notwendig sein, würde mal hier und bei Vermietern nach Erfahrungen fragen, schliesslich ist ja der Alkoven über der Windschutzscheibe. Wenn Du das was rausbekommst, lass es mich wissen, WoMo Urlaub ist auch bei uns in der Pipeline

Gruss

Aussenantenne ist fast zwingend notwendig. Alkoven decken alle Sateliten ab. Auch ist es möglich, dass die Frontscheibe metallisch bedampft ist. Durch diese Scheiben geht kein Sat-Signal.

Gruss Konrad