Hallo Leute,
nachdem ich mein Quest II aufgegeben hatte, habe ich mir nun das Zumo 390 zugelegt und tue mich ehrlich gesagt etwas schwer mit der Bearbeitung der Daten. Ich bin noch in der Lernphase.
Nach einer Motorradtour hatte ich heute die Reisedaten vom Gerät auf meinen Computer, bzw. in BaseCamp übertragen. Als ich fertig war und die Reisedaten auf dem Zumo löschen wollte, musste ich feststellen, dass sich nur noch ein weißer Bildschirm öffnet. Unten rechts ein schwarzer Punkt mit der Beschriftung "Touch Dot" ich fürchte, dass mir die gesamte Software abhanden gekommen ist. Weiter kann ich das Gerät nicht mehr abschalten, bzw. es schaltet sich nach dem Abschalten von selbst wieder ein!
Ich kann mir nicht erklären, wie das Zustande kommen konnte und was ich falsch gemacht habe. Wie kann ich die Software wieder auf das Gerät übertragen und woher?
Den Support von Garmin habe ich schon angeschrieben. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand schon jetzt helfen könnte!;)
Danke,
Harald