Hallo Garminexperten,
bei unserem Urlaub hat sich nach einer guten Woche in Sardinien unser Zumo 660 verabschiedet. Folgendes Problem besteht: Wenn man das Gerät einschaltet, kommt nur der erleuchtete Bildschirm. Anfangs ging der Bildschirm bei längerem Drücken auf die volle Helligkeit und zeigte den komplett weißen Bildschirm. Das Herausnehmen des Akkus über kürzere oder längere Zeit (ala Anleitung "2.12.3 Absturz („Aufhängen“) des Zūmos) bringt keine Reaktion. Auch die Variante "2.12.1 Benutzerdaten löschen" durch das Berühren der unteren rechte Ecke des Zūmo-Bildschirms und des gleichzeitigen Einschaltens führt nicht zu der Meldung „Alle Benutzerdaten
löschen“.
Jetzt zu Hause am Rechner wird das Gerät beim Anschließen per USB erkannt - ich kann (bzw. weiß aber nicht) wo ich jetzt noch etwas zurücksetzen / prüfen könnte.
Vor dem Urlaub habe ich die openstreetmapmtb - Karten für Sardinien aufgespielt, die musste ich aber vor Ort deaktivieren, das das Zumo sonst abstürzte. Die Gerät lief dann gut eine Woche störungsfrei und wir konnten unseren per GE erstellten Luftlienientracks gut folgen.
Habt ihr einen Tipp was ich noch probieren kann?
Viele Grüße
Thale