IQ ein Dauerläufer ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen ,

nach längerem fehlerfreiem "Lauf" gibt es nun ein Problem und vielleicht

können wir es zusammen lösen :)

Problem : sobald der IQ eingeschalten wird "möchte" SIE :o das GPS einschalten

obwohl die Antenne zugeklappt!!!!!!!!!!!!! ist .

Weiß jemand Rat ??

PS : Reset hart und soft wurde schon ausprobiert

• mhhhhhhhh,
    was ist denn, wenn man einschalten bestaetigt,
    und dann wuerde ich nach der bastaetigung mal die antenne ausklappen und sobald der iQue die empfangenen satelliten berechnet hat (3D-Position) die antenne einklappen, muesste sich ja ausschalten, sonst ist der interne schalter kaputt.

• Hi,

Zitat

was ist denn, wenn man einschalten bestaetigt,

dann fängt "Sie" an die Position zusuchen ...geht natürlich nicht ...weil

Antenne eingeklappt. Klappe ich die Antenne aus und wieder ein passiert

meist !!!! nix .......sucht einfach weiter .

Zitat

muesste sich ja ausschalten, sonst ist der interne schalter kaputt.

na ja dachte ich auch erst :( aber nach dem das Gerät nun längere Zeit

auf der Dog. getanden hat relativiert sich das Problem dahingehend das "Sie"

nur noch gelegentlich das GPS einschaltet und meist auch gleich wieder ab .

Dabei "schaltet" der Bildschirm kurz um und das "Rechteck" bekommt

dasFragezeichen nach erneutem alleinigem !!!!!!!!!!"Umschalten" des B-Schirm

ist alles wieder OK.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...