Karte als DVD oder Download

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir gestern das Montana 600 gekauft. Sollte morgen bei mir eintreffen.
    Jetzt möchte ich mir City Navigator Europa NT direkt von Garmin kaufen. Eigentlich die DVD, die dort angezeigte "Bearbeitungzeit" von 2-5 WOCHEN !!! werde ich nicht akzeptieren. Wäre ein Downloade eine gute Alternative?
    SD-Karte möchte ich nicht, da die orig. Karte immer im Gerät bleiben muss und auch nicht aktualisiert werden kann.
    Wie sind so die Erfahrungen?

Eine ältere orig. DVD wollte ich nicht, weil ich da nicht sicher bin, dass ich diese auch updaten kann.

• Hi,

normalerweise kauft man eine DVD - auch wenn sie nicht aktuell ist und kann dann nach der Registrierung kostenlos die aktuellste Version downloaden.

hth
    Anton

• Wäre ein Downloade eine gute Alternative?

Nicht, wenn du irgendwann mal einzeln updaten oder darauf ein Lifetime Update bestellen willst. CN Downloads sind nicht updateberechtigt!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Daaaanke für die Infos.:danke:
    Dann kann ich mir ja mit ruhigem gewissen eine ältere DVD-Version kaufen und diese dann updaten.

Ich habe gerade mal gesucht und eine DVD von 2011 gefunden. Da wird explizit beschrieben, dass diese nur für mapsource und bestimmte Geräte ist. Das Montana war in der Liste nicht drin.

• Du kannst die DVD 1x updaten - innerhalb von 3 Monaten nach Registrierung, wenn mich nicht alles täuscht.
    Für länger brauchst du ein Life Time Update nochmal dazu.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wobei es mir reicht wenn ich alle 3 Jahre eine neue Karte habe.

... Da sind wir uns einer Meinung.

Gestern habe ich zugeschlagen ... Montana und auch eine DVD habe ich erstanden. Die DVD ist .... 2015, also reise ich quasi in der Zukunft :D für ne Weile.

• Gratuliere zum Kauf.

Falls du dringende Fragen hast, kannst du mich gern anrufen.