Hallo,
Interessante Sache: Auf meinem neuen Zumo 590 habe ich die USA-Karten sowie das neuste Kartenupdate (2015.20) installiert. Ebenso auf meinem Rechner (Win7 via VMWare auf Mac OSX, BaseCamp 4.3.5). Der Haken in den Einstellungen bei "Route bei der Übertragung immer auf Karte auf meinem Gerät abstimmen" ist weg.
Erstellt wurden die Routen noch auf einer älteren KArte, freigeschaltet damals für mein Zumo 660. Mittlerweile habe ich den 660-er vom Rechner abgemeldet und die Karten nur noch für den 590 freigeschaltet. Die Karte für das 590 wurde gerade erst vorhin wieder mit diesem Rechner auf das Zumo überspielt (mit MapInstall).
Trotz all dem werden die Routen, wenn ich sie an das Gerät sende, vor dem senden vom Rechner neu berechnet. Komisch, oder? Ist dies nun ein Fehler in BaseCamp oder ein Fehler von MapInstall?
Ach ja, was mir auch noch auffällt: Auf dem Zumo 590 erkennt BaseCamp nur die Europa-Karte. Die USA-Karte wird nicht erkannt. Wenn ich die Zumo-Karte in BaseCamp auswähle, ist da nur die BaseMap zu sehen. Liegt der Fehler da begraben?