Was änderte sich alles v. Update 2.5 zu 2.8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Naviboarder, ich bin nun auch ein Besitzer des neuen Garmin Quest, aber
    wie ich feststellte habe ich nur V 2.5 drauf.

Meine Frage also ? Was verbesserte sich alles zwischen den Updates bis 2.8 ?
    Auf der Garmin.com Seite kann ich ein paar Änderungen des 2.8 er Updates sehen, aber was änderte sich alles ab 2.5 aufwärts?
    :o

Grüsse Santo

• Siehe Garmin.com Quest update

Änderungen von 2.50 auf 2.80:
    - bugfix für portugiesisch und französischer Spracheinstellung
    - bugfix für "finde Adresse" kam mit keinem Ergebniss da gewählte Stadt nicht in gewählter Region
    - bugfix lesen Kartendaten
    - verbesserte Standfestigkeit beim Suchmodus

Hatte zuvor 2.30 drauf, einziges Problem bis dato fallweises Einfrieren beim Routing aus MS files; mit 2.80 bei mir nicht restlos behoben sowie keine Anzeige des Buchstaben O bei Anzeige Ost, NO & SO

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Der Absturz beim Abfahren von MapSource Routen trat bei mir letzte Woche zweimal auf. In beiden Fällen schaltete sich der Quest genau dann ab, als er wegen Satelliten-Verlust (Tunnel) keinen Empfang mehr hatte bzw. beim unmittelbar danach erfolgten Neuberechnen.

Garmin ist von mir informiert.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von QuadZilla@12.11.2004 - 13:50
    Der Absturz beim Abfahren von MapSource Routen trat bei mir letzte Woche zweimal auf. In beiden Fällen schaltete sich der Quest genau dann ab, als er wegen Satelliten-Verlust (Tunnel) keinen Empfang mehr hatte bzw. beim unmittelbar danach erfolgten Neuberechnen.

Na wenigstens gibts dieses Gespenst nicht nur bei mir, erhöht die Chancen eines firmware-fixes.

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi