Breite der Routenlinie beim 278´er veränderbar ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    kann man die Breite der lilafarbenen Routenlinie jetzt doch verändern ?
    Bin über folgendes Bild (unten im Beitrag 1) gestolpert.


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=57263


    Meines Erachtens war das doch nie möglich. Würde mich freuen, wenn es jetzt ginge und mir jemand verrät wie.


    Habe Firmware Version 3.50.


    Danke.
    Gruss,
    Flo

  • meines Wissens geht das nicht.
    Bei Tracks kann man eine Farbe einstellen (ist bei mir türkis, geht auch transparent), diese werden schmaler dargestellt.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielen Dank euch beiden.


    Dann brauche ich nicht länger erfolglos an dem Gerät rummfummeln.


    Gruss,
    Flo

  • meines Wissens geht das nicht.
    Bei Tracks kann man eine Farbe einstellen (ist bei mir türkis, geht auch transparent), diese werden schmaler dargestellt.


    Das ist soweit richtig.


    Zusätzlich gibt es ja die Trackback Funktion und da ist eine lila Routinglinie zu sehen die schmaler als die aus der normalen Routingfunktion ist - zumindest bei mir am Gerät!

  • bei mir genau so.
    Ich navigiere jedoch nur nach Track, wenn kein Straßenrouting möglich ist.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...