GPS 278 - Kartensatz Umlaute

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Garmin-Wissende :D,
    auch auf die Gefahr, dass dies schon einmal Thema war (Suchfkt. brachte keine Befriedigung).
    Ich habe auf meinem GPS 278 (FW 3.60) einen Europe Kartensatz (City Navigator Europe (Unicode) NT 2014.30). Dabei werden leider die Umlaute nicht angezeigt - sowohl in den Navianweisungen, als auch auf der Karte.

Kann man dies irgendwie ändern. Das die Suchfunktion mit Umlauten nicht funktioniert kann ich noch verkraften.

Danke für jeden Tip

Jonam

• Ist so bei Unicode. 276/278 benötigen die NT Karten, nicht die NTU.

Ich wüsste nicht, wie das zu ändern ist.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Ist so bei Unicode. 276/278 benötigen die NT Karten, nicht die NTU.

Ich wüsste nicht, wie das zu ändern ist.

Gruß

Hätte ich wissen müssen :D - Danke für den notwendigen Tritt :tup:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...