Hallo 62s Besitzer
Das ich mir ein 62s zulegte bereue ich schon nach dem 4. Tag. Sehr wohl gut vertraut mit den Einstellungen an Garmin Geräten kommen die Abbiegetöne beim Routing mit "Auto" im Profil Fahrzeug und Anzeige "Fahrtrichtung" (nicht die katastrophale normale Nüvi 3D Ansicht) nur hier und da. Manchmal auch zu spät. Der Abbiegepfeil erscheint auch nicht immer. Vom "automatischen Neuberechnen - obwohl so eingestellt einmal ganz abgesehen. Letzteres funktioniert gar nicht. Habe es auf mehreren Zieleingaben probiert. Letzte FW 5.80 ist installiert. Als Karte funzt die 2015.20 NT Europe. Keine OSM...
Was ist dies nun wieder?
Trotz fehlender Rücksetzungsmöglichkeit der Gesamtkilometerzahl (ok, kann man drauf verzichten) und deutlich nervöserem Verhalten beim Tracking sowie fehlenden großen eingezoomten visuellen Abbiegehinweisen (im Vergleich zum 60 CSX) war ich schon drauf und dran, das Teil zu behalten.
Die Menüeinstellungen habe ich alle durch - fällt noch jemandem etwas ein? Eigentlich spricht dieses "mal geht es, mal nicht" ja eher nicht für Einstellungsfehler, oder hat jemand eine Idee?
Danke im voraus