Hallo zusammen,
nachdem mein 660 in die Jahre gekommen ist, habe ich mir im letzten Jahr den TTR2013 - insbesondere der Option "kurvenreiche Strecken" wegen - zugelegt.
Nun ist der 590 schon einige Zeit auf dem Markt und mit Sicherheit einige Kinderkrankheiten schon behoben. Nun denke ich darüber nach, den TTR2013 gegen den 590 auszutauschen.
Leider habe ich hier in der SuFu nichts verwertbares zum Thema "590" und "kurvenreiche Strecken" gefunden.
Diese Option verbunden mit dem TTR2013 hat mich bisher noch nie enttäuscht - im Gegenteil, ich war immer begeistert über die Routenfindung des TTR2013.
Was können mir sicher schon versierte Nutzer des 590 aus dem hiesigen Kreis zu diesem Thema sagen? Beim TTR2013 kann ich über einen Schieberegler die Intensität der kurvenreichen Strecke verstellen. Ist dies beim 590 auch möglich? Nach welcher Vorgabe arbeitet dabei der 590, oder ist es nur ein Mischmasch aus "kürzeste Zeit" und "kürzeste Strecke"?
Beim TTR2013 gibt es einige Punkte, die mir nicht gefallen, weshalb ich durchaus in Erwägung ziehe, auf den 590 umzusteigen. Überdies nutze ich neben dem 660 noch den Camper760.
Es würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen verwertbaren Hinweis bekomme, um meine Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Danke im Voraus.