Hallo,
ich bin noch fleißig am Ausprobieren des 276C (bin bislang recht zufrieden), und habe heute morgen festgestellt, daß mich das Gerät früher als sonst über einen anderen Weg lotsen will.
Konkret: ich teste nach wie vor auf dem Weg von/zur Arbeit alles mögliche an Einstellungen (um nicht bei der nächsten längeren Mopedtour wie der Ochs vorm Berg zu stehen).
Ich lasse mich also von HOME nach ARBEIT routen, fahre gleich nach dem Start in eine andere Richtung (->Neuberechnung) und werde dann die nächsten 5km so geleitet wie ich eh' fahre. Dann bieg' ich wieder vom vorgeschlagenen Weg ab
(->Neuberechnung), und das Routing folgt dem eingeschlagenen Weg. Im nächsten Ort das selbe Spiel, ich bieg' nach rechts ab wenn die Aufforderung zum Linksabbiegen kommt. Und heute morgen berechnet er mir ab diesem Abbiegen sofort den von mir "gewünschten" Weg, bislang hatte der 276C noch 3km lang versucht, mich zurückzuleiten (Kehrtwenden habe ich ausgeschaltet).
Kann das Ding lernen? <_<
Kennt es meine Wünsche?
Weiß es mehr als ich? (o.k. das ist nicht schwer)
??
Hat den Effekt schon 'mal jemand beobachtet? Ich werd's mal weiter beobachten....