Garmin Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich besitze ein 4 jahre altes Zumo 660.Die dazugehöhrige Autohalterung
    habe ich in meinen Golf 7 verbaut.(Kabel verdeckt im Armaturenbrett) Nun habe ich mir ein neues Zumo 660 gekauft, das PKW-Anschlußkabel hat nun einen mini-usb-anschluß und nicht mehr den breiten GTM21 Stecker.
    Gibt es nun einen Adapter, daß ich das alte Kabel nicht wieder aus dem Armaturenbrett ausbauen muß, was sehr aufwendig ist?
    Danke für Eure Hilfe.

• Hallo!

Es gibt Adapter zwischen Mini und MIcro USB, einfach mal eine Internetsuchmaschine benutzen, aber ob die auch für die Garmin Stecker funktionieren.....?

Warum verwendest du nicht einfach die bestehende Halterung weiter, an der Größe des 660 und an der PIN-Belegung hat sich doch nichts geändert!

mfg Heli