Garmin IQue 3600 Amerikaversion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Da ich ein Neuer bin, hoffe ich mit meiner Frageim richtigen Forum zu sein:
    Kann ich einen Garmin IQue 3600, der in den USA verkauft wird auch in Europa betreiben? Ist ja sicher eine andere Basiskarte drauf.
    Danke für eure Hilfe
    MR Man

• Hallo mrman,

beim iQue ist das ein bischen anders als bei den anderen Garmin's.
    Die Basemap kann ausgewechselt werden und verschiedene Versionen werden auch auf der CD mitgeliefert. Die iQue#s sind überall gleich.
    Doch einen Unterschied gibt es:
    In Amerika wird die CitySelect-USA mitgeliefert. Für die CitySelect-EU muß man dann so ~275€ zusätzlich hinblättern. :bye:

• Hallo Winfried!
    Danke für die rasche Antwort.javascript:emoticon(':bye:')
    smilie Hat mir wirklich geholfen!
    Grüße Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...