Persönliche Einstellungen bleibennach Update erhalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

gestern habe ich TwoNav auf meinem Delta von Version 3.1.1 auf 3.2.1 geupdated. Und zwar über CGPSL (Version 7.7.0). Dies ist ja erstmal nichts Neues und ich habe das Update auf diese Art schon des Öfteren durchgeführt. Verblüfft war ich allerdings, als ich nach Start des Delta feststellte, daß all' meine persönlichen Einstellungen erhalten geblieben sind, die lästigen Einstellungen nach dem Update also wegfallen! Ok, ich habe mir das ab und zu auch einfach gemacht, indem ich die entsprechenden Dateien von der alten in die neue Version herüberkopiert habe, aber so ist es doch noch schöner. :) Da ich früher nach einem Update über CGPSL immer meine Einstellngen neu konfigurieren durfte, denke ich, daß dies neu ist und wollte das einfach mal posten, falls der Eine oder Andere diese Erfahrung noch nicht gemacht hat.

Gruß
    Steffen