BaseCamp 4.4.6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • BaseCamp 4.4.6

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435

- Fixed issue with BaseCamp copying BirdsEye from a SD card each time the card is connected
    - Fixed issue with dragging a find result into the route point list
    - Fixed issue with the Find POI category and subcategory drop downs not properly updating the search
    - Fixed another issue when using the Hand tool and <ALT> key to insert route points while Trip Planner is open
    - Fixed issue with the displayed route total times
    - Fixed issue with not properly detecting waypoint merge conflicts when receiving data from the device.
    - Added back the "Create BirdsEye from selection" menu item, when the selection contains BirdsEye
    - Fixed odd selection behavior when using the Hand tool to pan the map
    - Fixed issue with inserting route or track points with the hand tool not always choosing the correct insert location
    - Fixed various other issues

• Hallo,
    heute versuchte ich Basecamp von 4.3.5 auf Basecamp 4.4.6 upzudaten.
    Leider nicht möglich wegen Fehlermeldung msi failure.

Windows 7 64 Bit
    Ich habe das Programm mit rechter Maustaste als Administrator gestartet und Avira vorher ausgeschaltet.

Was mache ich falsch?

Mit der Suchfunktion habe ich keine Lösung gefunden.
    LG
    schmidt

ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

• Hallo,
    heute versuchte ich Basecamp von 4.3.5 auf Basecamp 4.4.6 upzudaten.
    Leider nicht möglich wegen Fehlermeldung msi failure.......

MSI ist ein Microsoft-Installer-Programm, das meckert sicherlich auch, wenn ein Teil der Daten nicht okay ist.
    Würde das update noch einmal herunter laden und erneut die Installation probieren.

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    eine nochmaliges downloaden von Basecamp erbrachte keine Verbesserung.
    Der Fehler lautet; MSI-Fehler: InstallFailure

Unter Systemeinstellungen/Verwaltung sind viele mir unbekannte Listen und "Windowsprotokolle" habe ich nicht gefunden.

Ich wünsche einen schon Weihnachtsabend.
    LG
    schmidt

ZUMO 590 FW 3.3
    Garmin Express 6.19.40

• Zu den gesuchten Protokollen kommst Du : -->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Ereignissanzeige-->Windowsprotokolle. Dort gibt es dann z.B.den Unterpunkt 'Installation'. Rechtsclick auf jeden Eintrag zeigt die Ereignisseigenschaft. Die sind zwar auch nicht einfach zu deuten. Aber mit Googlesuche zu den dort beschriebenen Fehlercodes bekommt man wenigstes eine ungefähre Vorstellung, was da versagt hat.
    Das MSI-Installer Paket von Windows hast Du aber schon auf dem PC ? . Falls der fehlt, wäre es eine Erklärung . Gibt es direkt von Windows und z.B. auch hier: http://www.chip.de/downloads/W…staller-MSI_13000405.html

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo morgen 1,
    vielen Dank. Ich bin fündig geworden. Es war Error 1316 das angegebene Konto ist erhalten.
    Nach Recherche im Netz bzw. Benutzung eines RegCleaners konnte ich endlich das alte Basecamp deinstallieren und das neue Basecamp 4.4.6 installieren.
    Nochmals vielen Dank und ich wünsche schöne Weihnachtstage.
    LG
    schmidt

ZUMO 590 FW 3.3
    Garmin Express 6.19.40