590 USB-Kabel - Welche Spannung...?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Welche Spannung liefert die USB-Buchse der Motorradhalterung mit dem dicken Kabelbaum.

Überlege zur Zeit das Kabel so zu verlegen das ich mit der USB-Buchse verschiedene Verbraucher während der Fahrt im TankrucksacK lade.

Wahrscheinlich sind es ja 5 Volt, werden diese im Halter von 12 V runtergeregelt...???? Sieht das Teil Strom wenn es direkt an der Batterie angeschlossen ist?

Wer weiß genaues?

• Hallo,
    der USB-Anschluss hat 5 Volt und soweit ich mich erinnere (Motorrad ist eingewintert) ist nur Strom vorhanden wenn das Navi angeschaltet ist.

Gruß Richard

• Mein Handy lädt an dieser Buchse bei ladendem 590 (Zündung an) nicht.
    Was mache ich falsch?

Handy: sony xperia z3 compact

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du machst nichts falsch. Der Adapter liefert einfach zu wenig Strom für dein Sony Xperia.

• Hallo, hatte ich mit meinem Telefon auch (Sony Xperia). Die Lösung: Die Datenkabel des USB Kabels kurzschließen oder einen Adapter kaufen. Dann lädt auch das Sony.

Gruß

• Danke für die Idee, aber wie kann ich mir das vorstellen?
    Der Zumo liefert zu wenig Strom, aber wenn ich datenleitung kurzschließe, bekommt die ladeleitung mehr?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo, hatte ich mit meinem Telefon auch (Sony Xperia). Die Lösung: Die Datenkabel des USB Kabels kurzschließen oder einen Adapter kaufen. Dann lädt auch das Sony.

Gruß

Klingt interessant.
    Bitte konkrete Infos