Ladegerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gruß ins Forum

Habe mir ein 390Lm gekauft. Da war kein Netz Ladegerät dabei. Jetzt habe ich so ein Teil liegen. Der Stecker passt. Die Technischen Daten.

PRI: 100-240V-50/60Hz
    05A MAX
    Sec:5V ~ 2A 5VA
    Ist von einem Falk Navi. Kann mir jemand sagen ob es für das zumo geeignet ist. Danke.

Gruß Christian.

• Mit den angegebenen Daten kann was nicht stimmen.

5V und 2A ergeben 10VA.

Außerden steht da 5V ~, was Wechselstrom bedeutet. Auch die Angabe VA weist darauf hin, bei Gleichstrom ist W üblich. Damit kann kein Navi versorgt werden.

Andererseits: "Stecker passt" heißt wohl USB, da gibt es keinen Wechselstrom.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Aude

Das Zeichen zwischen 5V und 2A 5VA sieht auch anders aus. Aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das auf der Tastatur hinbekomme. Danke.

Gruß Christian.