Kabelbaum?? Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Der Motorradhalter beim Zumo 660 ist ja ein Wahnsinnsteil mit jede Mengel Kabel.
    Eigentlich brauch ich nur das Kabel zur Batterie.

So wie es aussieht, muss die Halterung auch immer am Motorrad bleiben.
    Wenn ich als mal ohne Navi fahren will, so muss die leere Halterung immer am Lenker verbeiben?

Gibt es keine andere Lösung? Lediglich Kabelanschluss an die Batterie? Auch wäre es schon, könnte man die AktivHalterung abnehmen, also vielleicht direkt am Lenker vom Stromkabel lösbar?
    Bei meinem bisherigen Navgear war ein kurzes Stromkabel von der Aktivhalterung mit dem direkten Zuleitungskabel zur Batterie verbunden.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

• Tip: Nutze die Suchfunktion wurde schon zigmal beschrieben mit Bildern, Anleitungen usw....!

mfg Heli

• Es gibt die Möglichkeit auf ein anderes Kabel umzubauen oder das vorhandene Kabel umzufrickeln und es mit einem Stecker zu versehen. Eine entsprechende Steckdose am Mopped und der Garmin braucht nicht mehr fix am Moped montiert werden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • eine entsprechende Steckdose habe ich bereits in der Nähe des Lenkers.
    Danke für die Hinweise. Werde mich mal hier über Suchfunktion schlau machen.