Zumo 590 Absturz bei Neuberechnung der Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und meine Maschine aus der dunklen Garage befreit. Dabei habe ich das 590 wie gewohnt auf die Motorradhalterung gepackt und bin einfach drauf los gefahren. Als ich wieder nach Hause wollte, habe ich dies im Navi mit der Taste Nachhause eingegeben. Als ich dann die Route verlassen habe, um noch zwei, drei Kurven einzubauen, musste mein 590 die Route natürlich neu berechnen. Dabei ist mir das Navi abgestürzt und hat wieder neu gebootet. Also habe ich das nochmals versucht und siehe da, das selbe Problem. Diesmal hat er mir aber die Route während dem booten irgendwie im Hintergrund neu berechnet.

Habt ihr auch solche Probleme?

• Hallo ich hatte auch heute ein par mal einen ausfall meines 590 LM könnt ihr mir weiter helffen ?
    LG Rudi

• Ich habe mittlerweile von Garmin ein neues Navi bekommen, weil ich Probleme mit dem Akku hatte. Ich habe das neue Navi nur vorletztes Wochenende zur Motorrad-Messe in Friedrichshafen im Auto benutzt. Als ich da die berechnete Route verlassen habe und das Navi die Route neu rechnen musste, stürzte es nicht mehr ab. Vielleicht war der Fehler nur im alten Gerät und hängt mit dem Akku zusammen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo ich habe ein reset gemacht und jetzt leuft es super.:D