Moin zusammen,
ich hab da mal ne Idee bzw. eine Frage weil ich nicht weiß ob - bzw. wie es geht: confused::
Ich möchte meine Bedienungsanleitung des SRC-System auch auf dem Navi haben. Da ich das Navi ja immer dabei habe, wäre dies für mich Sinnvoll, da ich bei Informationslücken dort schnell schauen könnte.: p
Das 590 kann leider keine pdf lesen bzw. anzeigen, wohl aber html (im Hilfe Ordner enthalten). Nun hab ich mir gedacht, ich kann die Anleitung von pdf in html umformatieren, ins Zumo kopieren und schon wäre alle easy. Ist natürlich nicht so. Dann hab ich gesucht auf welche html zugegriffen wird, wenn der Hilfe Button getoucht wird. Dies ist die Datei "Help_File_Main.htm" im Ordner ...\zūmo 590\Internal Storage\Help\German. Die Bedienungsanleitung habe ich dann umbenannt in eben diesen Namen (Help_File_Main.htm) - vorher die Originaldatei mit einem vorangestellten ! als Sicherung versehen. Jetzt klappt es und ich kann meine gewünschte Anleitung lesen:). Denkste. Pustekuchen. Auch so leicht geht es leider nicht.
Kann da einer der Computerspeziallisten helfen? Am besten wäre, wenn die Hilfe erhalten bliebe, man auf der ersten Ebene ein Link zur gewünschten Information einfügen kann. Was man da nicht alle machen könnte....Reparaturanleitungen, Kopie des Perso und Führerschein u.s.w. - ääähh - oder ist das alles zu blöd