Hallo,
bei folgender, sicherlich ausgesprochen konstruierter und vielleicht auch realitätsferner Problemstellung komme ich momentan nicht weiter ->
Mir wird eine Postleitzahl (in D) mit dem zugehörigen Ortsnamen ohne weitere Adressangaben gereicht und ich soll ohne Zugang zum Internet und ohne die Nutzung anderer Programme bzw. sonstiger Hilfsmittel diesen Ort zügig, direkt und ausschließlich in BaseCamp finden.
Zwei Annahmen ->
- unter diesem Ortsnamen gibt es mehr als nur einen realen Ort, natürlich mit unterschiedlichen PLZ
- irgendwelche Zuordnungen der PLZ und des Ortsnamens zu Bundesländern bzw. Landschaften/Regionen sind mir fremd
Die technische Voraussetzungen sind
- BaseCamp 4.4.6 unter Windows 7, 64 Bit
- Karte CN 2015.20 NT
Jetzt die konkreten Beispiele -> die Suche nach
- 32579 Neustadt
- 01561 Ebersbach
Weil letztens in einer Runde exakt diese Problemstellung aufkam und ich keine Lösung wußte, möchte ich die Wissenden unter euch fragen
Unter Zuhilfenahme weiterer, auch außerhalb von BaseCamp liegender Möglichkeiten einschl. gewisser geografischer Kenntnisse lassen sich diese Orte natürlich in BaseCamp finden ...
Recht vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße von Peter aus L
Nachsatz:
Weder will ich Garmin noch sonstwem etwas beweisen, noch werde ich motzen und meckern - ich möchte einfach nur etwas wissen - auch eine Negativaussage wäre eine wichtige Information für mich ...