Hallo zusammen
ich habe erst gerade angefangen, elektronisch zu navigieren und tue mich noch ein wenig schwer damit. Ich habe allerdings langsam den Eindruck, dass es nicht nur an mir liegt...
Ich habe mir ein zumo 590 für die Strassenfahrerei zugelegt, sowie ziemlich günstig ein 60CSX für die Endurotouren und vielleicht auch mal zum Wandern.
Nun wollte ich auf die SD-Karte die Freizeitkarten Schweiz und Frankreich laden. Dazu habe ich das Tutorial von kaisackmann.de penibel befolgt und es sollte auch geklappt haben.... NUR: wenn ich die SD-Karte im 60CSX einlege habe ich weiterhin nur die Basiskarte und eine "Marinekarte" zur Auswahl. Zum Probieren legte ich die Karte dann im zumo590 ein und da werde beide OSM-Karten zur Auswahl angegeben.
Kann es nun sein, dass der SD-Karten-Slot im CSX kaputt ist? Es ist nämlich auch so, dass wenn ich das ganze Gerät(60CSX) an den Computer anhänge, mir nur das Gerät angezeigt wird, ohne Untergruppe mit SD-Karte. Beim Nüvi wiederum erkennt der Computer das Gerät UND die SD-Karte (so eine eingelegt ist).
Danke für die Hilfe!
Karinmoto
PS: falls jemand ein PDF einer DEUTSCHEN Gebrauchsanleitung für das 60CSX hat, wäre ich sehr dankbar! Bis jetzt habe ich nur ein englisches Manual gefunden.