QuoVadis export zu Locus?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,

Hat es jemand geschafft (ungeschuetzte) Karten von QuoVadis nach Locus zu exportieren?

Falls ja, wie? Bei mir klappt das mit dem rmaps Format nicht..

Danke,
    Christoph

• Hier sind vermutlich nicht so viele User, die diese Kombi nutzen.
    Ist QuoVadis nicht ein geschlossenes System? Funktionieren die Karten mit der QV-Android-App?
    Wenn ja, solltest Du mal Kontakt mit dem Entwickler von Locus aufnehmen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Locus kennt auch KMZ Datei Karten, die Du ja von QV herstellen kannst.
    Ich speichere meine Scankarten, die ich in QV kalibriere als KMZ ab

Das Übereinanderlegen von Vektorkarten (Overlay) über KMZ Rasterkarten funktioniert das? Hab bisher für Locus sqlite Karten generiert (mit GM) da sich rmaps nicht überlagern lassen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...