Neue Webseite bei CompeGPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    CompeGPS hat seine Webseite geändert. Ist nun im Bereich der gekauften Karten, Geräte, etc. etwas "großzügiger" geworden. Allerdings habe ich bisher noch nicht den Update Bereich entdecken können, bzw, den Bereich wo wir sonst immer die TwoNav Software download gefunden.


    [Update] Man muß schon ein wenig suchen und drauf kommen! = KLICK


    Gruß
    LUDGER

  • Den einen oder anderen Übersetzungsfehler habe ich dann schon mal weitergegeben z.B. Speisung als Beschreibung für die Energieversorgungsoptionen bei den Geräten.


    Anscheiinend wird aktuell die IP anstatt HTTP_ACCEPT_LANGUAGE ausgewertet.
    Zumindest ist es mir nicht gelungen auf english umzustellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe schon zweimal die mail zum zurücksetzen das Passwortes angefordert, lande aber immer auf der Eingangseite zum anmelden ob ich den Button drücke oder den Link kopiere und im browser einfüge. Normalerweise kommt man bei diesem Prozedere auf einen Seite auf der man sein Passwort ändern kann. Um Fehler auf meiner Seite auszuschließen hab ich es noch mit Chrome und IE probiert, beide auch Fehlanzeige. Adressdaten kann ich nicht ändern, komme ja nicht rein, aber in meinem Nachnamen ist ein Umlaut. Warte mal auf die Antwort Hartmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Den einen oder anderen Übersetzungsfehler habe ich dann schon mal weitergegeben


    Löblich, dass Du Dich bemühst, den Spaniern bei Ihren Übersetzungen zu helfen.


    Ich für meinen Teil halte den Verzicht auf einen professionellen Übersetzer oder zu mindest das Korrekturlesen durch einen Muttersprachler für absolut unprofessionell. Ich kann da nur mit dem Kopfschütteln.


    Viele Grüße
    Kermit_the_frog

  • Jeder trägt sein Schäflein dazu bei! Compe hat auch deutsche Mitarbeiter vor Ort. Die schauen schon, aber manchmal geht auch was durch.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Vor allem finde ich meine Registrierdaten der einzelnen Kartenwerke nicht mehr.
    Auf der alten Seite hat man einfach das Produkt angeklickt, das man gekauft hatte und schon wurde die Registriernummer angezeigt.
    Außerdem habe ich am 17.2. das TOMTOM Update auf 14Q4 gekauft. Das wird auch nicht mehr unter meinen Karten aufgeführt... Irgendwie läuft die Seite noch nicht rund...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    hattest Du dich auch angemeldet? Du mußt dann die Seite "Meine Produkte" immer bis unten scrollen. Dann wid sie aktualisiert und deine Käufe sollten alle auftauchen.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • ja, das habe ich. Zudem sind die Produkte nach Kaufalter sortiert. unter unter BESTELLUNGEN, also dem Einkaufsverlauf sind sie auch nicht aufgeführt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    hattest Du dich auch angemeldet? Du mußt dann die Seite "Meine Produkte" immer bis unten scrollen. Dann wid sie aktualisiert und deine Käufe sollten alle auftauchen.


    Gruß
    LUDGER


    Unter "Meine Produkte" steht der Satz: "Sie haben keine bei myTwoNav registrierten Endgeräte". Wenn ich dann mein Delta (neu) registrieren möchte und den Promotional-Code eingebe, erscheint eine Meldung "ERROR GR363" und u. a. die Erläuterung, daß ich meine Rechnungsdaten in "Meine Daten" eingeben müsse. Diese sind dort aber vorhanden, außer die Postleitzahl! Und da ist auch kein Feld für die Postleitzahl vorhanden! Ob darin das Problem besteht? Scheint alles etwas durcheinander zu gehen bei Compe!


    Gruß
    Steffen


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • sagt mal, wie kann ich zB alle Topo Kacheln mit einem Klick installieren? Bspw die kostenlose Topo Polen. Vorher ging das mit "alle installieren". derzeit sehe ich nur den Weg jede Kachel einzeln anzuklicken...

  • Gibts da inzwischen schon irgendeine gangbare Lösung!?


    Man kann zur Zeit ja leider weder via CompeGPS noch via Compe Downloader auf seine Karten zu greifen :( Und >300 Kacheln einzeln anklicken ist denn schon etwas mühsam :p