Toto Schweiz V4 pro: Anzeige von Wanderwegen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

bei der Topo Schweiz V2 sind die markierten Wanderwege auf dem Gerär und im Basecam/mapsource farblich hinterlegt.
    Bei der V4 pro fehlt mir diese Anzeige.
    Ist die weggefallen oder hänge ich da mit der Bedienung nach?

Bei der Winter Edition sehe ich Hangneigungen und Skitouren,
    einzig die Wanderwege fehlen halt (im Winter nicht so trafisch)

Mit freundlichen Grüssen
    Stefano

• In Basecamp das Akivitätsprofil auf Wandern einstellen. Werden dann die Wanderwege auch nicht angezeigt ?

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke,
    so bekomme ich es hin.
    ich bin jedoch mit der Version der V2 besser zufrieden,
    denn die Darstellung ist viel schöner und
    ich weiss nicht so recht ob das das ist wie e sdie Leute so wollen.
    Ich wäre froh wenn ich die Wanderwege einfach generell gelb/rot sehen würde.
    Acuh die Skitouren möchte ich auf dem Gerät deutlicher (fetter) erkennen können.
    Muss mich wohl mit dme TYP-File rumschlagen (resp. zuerst wieder einarbeiten in die matherie).

Gruss
    Stefano

• Naja geschmack ist vielfältig...ich hatte die v2 mit einem typ file aufgebessert. Bei der v4 finde ich es out of the box passender. Ist aber auch auf einem o600 (die v2 war auf einem o300).

• Hi,

Ich versuche nun das TYP FIle anzupassen,
    kennt jemand zufällig die Bezeichnung der Wanderwege (Linienart, Typ, Nummer)

Gruss
    Stefano

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...