Hallo,
bin seit einigen Tagen Besitzer des 2595LMT (neu, Liftetime Update) und versuche die Karten auf den aktuellen Stand zu bringen. Hab erst mal GarminExpress ausprobiert (aktuelle Version 4), weil ich das sowieso installiert hab, wegen meiner Garmin Laufuhr.
Das Update bricht immer nach einigen Minuten ab, mit dem Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten sei.
Habe auch den Garmin Map Updater ausprobiert. Der erkennt das Gerät, will neue Karten installieren und bricht dann ab mit der Fehlermeldung "Eine vorherige Kartenversion ist nicht installiert".
Bin ratlos. Hat jemand einen Tipp?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hab auch die neuste Version vom GE, und auch da bekomme ich diese Fehlermeldung.
Habs dann aber mit dem MapInstaller in 45 Min. Geschäft. Ich weiss jetzt nicht ob MapInstall und Map Updater die selben sind. -
Mit MapInstall bekomme ich diese Fehlermeldung: Für dieses Gerät wurden keine freigeschalteten Karten gefunden.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Lösung:
Scheint ein bekanntes Problem in der Version 4 zu sein, mit der alten Version GarminExpress 3.2.29 hat es ohne Probleme funktioniert. -
Hallo zusammen,
ich habe heute auch ein Nüvi 2517 gekauft und wollte das updaten,
bei mir kommt exakt die gleiche Fehlermeldung.
Gibt es Lösungen?