Hallo an alle
Ich habe eine Frage: Kann man beim Zumo 390 den OBEREN blauen Balken löschen oder durchsichtig machen? Der nervt nur und nimmt wertvollen Kartenplatz weg. Habe schon mal im Gir-Editor geschaut, aber irgendwie komme ich damit nicht klar bzw.finde den oberen Balken nicht.
Hat jemand einen Tipp ?
Viele Grüße von tobser
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo an alle
Ich habe eine Frage: Kann man beim Zumo 390 den OBEREN blauen Balken löschen oder durchsichtig machen? Der nervt nur und nimmt wertvollen Kartenplatz weg. Habe schon mal im Gir-Editor geschaut, aber irgendwie komme ich damit nicht klar bzw.finde den oberen Balken nicht.
Hat jemand einen Tipp ?
Viele Grüße von tobserNein, das geht definitiv nicht. Wurde schon einmal besprochen.
-
Ich hab´ das 390 erst seit heute als Nachfolger meines 550. Aber wenn ich im Navibildschirm auf das Display tippe, hab´ ich ein Vollbild ohne störende Infos. Hab´s noch nicht beim Fahren ausprobiert, wüsste aber nicht warum das dann anders sein sollte wenn ich mich bewege.
Grüße
Chris -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich hab´ das 390 erst seit heute als Nachfolger meines 550. Aber wenn ich im Navibildschirm auf das Display tippe, hab´ ich ein Vollbild ohne störende Infos. Hab´s noch nicht beim Fahren ausprobiert, wüsste aber nicht warum das dann anders sein sollte wenn ich mich bewege.
Grüße
ChrisDann probier es mal aus.
- du bekommst keine Navigationsanweisung
- die Karte wird nicht nachgeführt und irgendwann wandert deine Position aus dem BI!dschirmbereich. -
Oh, ok, danke. Hab´ mir dafür das Dashboard von Marlene aus dem Thread "Dashboards editieren" installiert, jetzt ist unten 2 cm mehr Karte
Grüße
Chris