Waypoints eine Kategorie zuordnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

in MapSource 6.1 habe ich mehrere Waypoints geladen. Wenn ich nun einen Waypoint markiere, kann ich unter Eigenschaften diesem Waypoint eine Kategorie zuordnen. Wenn ich aber mehrere Waypoint markiere, kann man den Menüpunkt Eigenschaften nicht mehr aufrufen (ist deaktiviert und grau).

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Waypoints in einem Rutsch eine Kategorie zuzuordnen?

Gruß Josef

• Hat sich schon erledigt. Unter "Garmin MapSource und MapSource Updates" ist schon gerade die Lösung gepostet worden. Die neue Beta-Version 6.5 kann es.

Gruß Josef

• Wo finde ich denn dei beta version 6.5. ? Auf der Garmin Seite gibt es nur 6.3 und dort funktioniert es nicht?

Andreas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von etrex vista@20.11.2004 - 13:30
    Wo finde ich denn dei beta version 6.5. ? Auf der Garmin Seite gibt es nur 6.3 und dort funktioniert es nicht?

Hier der Link MapSource 6.5Beta

• Zitat

Zitat von etrex vista@20.11.2004 - 13:30
    Wo finde ich denn dei beta version 6.5. ? Auf der Garmin Seite gibt es nur 6.3 und dort funktioniert es nicht?

???????
    die Betaversion steht genau eine Zeile über der MapSource Version 6.3 auf garmin.com und das seit dem 12. November 2004......

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hab mir das Update auch aufgespielt - jetzt ist alles in Englisch. Kann man das wieder auf Deutsch stellen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Bernd Eitle@20.11.2004 - 17:05
    Hab mir das Update auch aufgespielt - jetzt ist alles in Englisch. Kann man das wieder auf Deutsch stellen?

Nein! Es ist nur eine Betaversion!
    Diese Betaversionen dienen zum testen und ausprobieren für die ganz Neugierigen. Diese Betaversionen bleiben ein paar Wochen und in dieser Zeit werden alle Infos von garmin gesammelt welche Fehler und Probleme darin enthalten sind, diese werden dann überarbeitet und erfahrungsgemäß wird es dann in ein paar Wochen die "endgültige" Version MS 6.5 geben. Wenn die Betaphase abgeschlossen ist werden auch die verschiedenen Sprachen wieder verfügbar sein.

du brauchst nur von garmin.com die MS 6.3 herunterladen und dort auf deutsch einstellen. Die MS 6.3 einfach über die MS 6.5 drüberinstallieren.
    KEINESFALLS die MS 6.5 entfernen! Nur die MS 6.3 über die MS 6.5 "drüberinstallieren" - dauert weniger als 1 Minute....

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite