blitzerD-Blitzer Navigon in MSDR einfügen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ob es möglich ist "D-Blitzer Navigon MN4 POI Warner Stand vom 16,10,2004" unter POI einzufügen? man müsste doch nur den richtigen Ordner finden-dann in der mapsend ini unter SG 21 den Pfad zeigen.

SG12=data\mgroups.txt[4]; Sehenswürdigkeiten; POI_BASE; F_POI;
    SG13=data\mgroups.txt[4]; Städte; Europe_Cities; F_COUNTRY;
    SG14=data\mgroups.txt[4]; Straßen; U_Roads;
    SG15=data\mgroups.txt[4]; Hydrographie; U_Hydrography;
    SG16=data\mgroups.txt[4]; Parks; U_Parks;
    SG17=data\mgroups.txt[4]; Flughäven; Europe_Airports; F_COUNTRY;
    SG18=data\mgroups.txt[4]; Eisenbahnhöfe; Europe_Railway_Stations; SG19=data\mgroups.txt[4]; Busbahnhöfe; Europe_Bus_Stations; F_COUNTRY;
    SG20=data\mgroups.txt[4]; Fähreterminals; Europe_Ferry_Terminals;

SG21=data\mgroups.txt [?]; Blitzer;.....
    muss doch zu schaffen sein (Gröni oder)
    cu rainer

• Hallo krsund,
    wäre schön wenn du dich meldest wenn du das raus bekommen hast. Das würde mich nemlich auch brennend Interessieren. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,
    ichhab das jetzt mal ganz simpel angefangen. Ich habe mir die Datei die es mit den ganzen Blitzern zu saugen gibt als Exel exportiert und erst mal alle WPT`s rausgelöscht die nicht in D sind. Dann habe ich die Blitzer nach den Bundesländern sortiert und jeweils eigene Exel Dateien gemacht. Nun kann ich wenn ich wo hin fahre von der Strecke die entsprechenden Blitzer importiern und aufs Gerät laden. :)
    Dat gait super hab ich schon ausprobiert. :)
    @ groeni, mit dem Routing komm ich nun auch bestens klar, ist voll genial. :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

ich habe schon versucht, die Blitzer in DR einzufügen (mit dem o.g. Programm). Es funktioniert eigentlich schon. Die Software hat bei ca 200000 POI einen Speicherüberlauf und stürzt ab! Problem ist dem Programmierer bekannt, aber es wird nicht dran gearbeitet. Wenn man auf andere POIs verzichten kann, dann kann man die Blitzer einfügen. Geht! Ist aber nix für PC-Einsteiger!

Noch einen weiteren Schönheitsfehler hat die Software: Unterkategorien der POI werden nicht unterstützt und alles (z.B. Autohändler, Motorradhändler) in die Hauptkategorien einsortiert!

Ich schaue seit Sommer auf der HP sporadisch vorbei und das Problem ist scheinbar noch nicht behoben. Bleibt nur hoffen und warten :( Ich will nicht auf die Standard POI und Unterkategorien verzichten.

Marcel

• Zitat

Zitat von krsund@16.12.2004 - 17:32
    Ich bin zu blöd weiss noch nicht mal meine E-Mailadresse.

Rainer.b@freenet.de

Na Klasse, dann bekomt rainer@freenet de auch die Blitzer. Die Mail ist nemlich noch nicht zurüch gekommen. B)

• Tobias

Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.