Guten Tag
Garmin warnt: Achtung: Die Rasterkarte Topo Schweiz V.4 Pro ist nicht kompatibel. Gibt es dafür einen Workaround?
Ist immer noch Android 4.0 aktuell? Falls ja, ist ein Update in Sicht?
Dank und Gruss
Walt Gallus
Guten Tag
Garmin warnt: Achtung: Die Rasterkarte Topo Schweiz V.4 Pro ist nicht kompatibel. Gibt es dafür einen Workaround?
Ist immer noch Android 4.0 aktuell? Falls ja, ist ein Update in Sicht?
Dank und Gruss
Walt Gallus
Hallo
Der Fehler mit der Rasterkarte von Topo Schweiz V4 Pro ist Behoben ,mit der soft ver. 4.10_1.28
Android 4.0.4
Gruss Rüebli
Hallo Rüebli
Vielen Dank für diese wertvolle Info - ich weiss deine Aufmerksamkeit sehr zu schätzen.
Der Fehler mit der Rasterkarte von Topo Schweiz V4 Pro ist Behoben ,mit der soft ver. 4.10_1.28
Super, das war für mich bis jetzt ein Ausschlussgrund. Jetzt muss ich neu über die Bücher.
Vermute ich richtig, dass du selber mit dem Monterra arbeitest? Falls ja, darf ich dich bei Bedarf zu weiteren allenfalls auftauchenden Fragen konsultieren, auf Wunsch auch gerne über PM?
ZitatAndroid 4.0.4
Hm, ziemlich antiquiert. Vor allem die ab 4.3 implementierte Zoomfunktion hätte ich geschätzt.
Gruss
Walt Gallus
hallo
ja ich habe ein Monterra aber brauche es wenig ,zum wandern und als 2gerät auf dem Motorrad meiner frau
Android 4.0.4 ist alt aber ob Garmin je ein neue Version Anbietet bezweifle ich. Lasen wir uns überraschen.
Wen fragen auftreten einfach im Forum schreiben dan haben alle etwas davon.
Gruss Rüebli
Hallo
Auf der offiziellen Garminseite wird die CH V4 nach wie vor als inkompatibel bezeichnet.
Walt Gallus
Hallo
die Rasterkarte wurde vor der Software 4.1 fehlerhaft angezeigt es fehlten diverse karten kacheln zum Beispiel in der Umgebung von der Stöckalp .
Jetzt ist alles ok die karte wird korrekt angezeigt.
Gruss Klaus
Jetzt ist alles ok die karte wird korrekt angezeigt.
Danke für die beruhigende Info, Klaus. Um so erstaunlicher ist das Verhalten von Garmin Schweiz, die mit ihrer Warnung ja den eigenen Umsatz schmälern.
Gruss
Walt Gallus
Auf der offiziellen Garminseite wird die CH V4 nach wie vor als inkompatibel bezeichnet.
Die direkte Nachfrage bei Garmin ergibt[FONT="]
[/FONT][INDENT][FONT="]ja gemäss unseren Informationen ist seit Version 4.1 nebst Vektorkarte auch die integrierte Rasterkarte kompatibel und kann angezeigt werden.
[/FONT][/INDENT]Gruss
Walt Gallus
Ich habe gestern einen Monterra bekommen, wo bekomme ich die Daten für die Geocache her, wo lade ich die dann hin?