Wo ist Madeira ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Natürlich weis ich wo Madeira liegt, war auch da schon mal Motorradfahren, aber
    zu meiner Frage : Das Kartenmaterial Map Soure V 6.3 beinhaltet Europa, so auch Portugal, nur Madeira das auch Portugiesisch ist, ist nicht drauf !
    Mallotze und die Inseln drum herum sind dabei. Vergessen ? Kosten eingespart ?

Gibts die Karte woanders zum Download, denn ich will mit Frau nochmal dem
    Sauwetter hier entfliehen und dort eine Woche Motorradfahren. ( Natürlich mit Quest )

Grüsse Santo

• Hallo Santo

Zitat

Zitat von Santo@14.11.2004 - 20:02
    Gibts die Karte woanders zum Download, denn ich will mit Frau nochmal dem
    Sauwetter hier entfliehen und dort eine Woche Motorradfahren. ( Natürlich mit Quest )

Ich hab mal die Strassen von Madeira auf einer 1:25k Karte zusammengeklickt. Du musst die Datei Madeira Strassen mit MapEdit nur noch ins Garmin-Format bringen ;)

viel Spass
    Anton

• Zitat

Zitat von macnetz@14.11.2004 - 20:19
    Hallo Santo

Ich hab mal die Strassen von Madeira auf einer 1:25k Karte zusammengeklickt. Du musst die Datei Madeira Strassen mit MapEdit nur noch ins Garmin-Format bringen ;)

viel Spass
    Anton

Hallo Anton,

bin Anfänger, wo gibt es MapEdit, ist es kostenlos ?, mit dieser Software in
    das Garmin Format.... ? Gib mir ein wenig Hilfe !

Santo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Santo,

Zitat

Zitat von Santo@14.11.2004 - 20:31
    bin Anfänger, wo gibt es MapEdit, ist es kostenlos ?, mit dieser Software in das Garmin Format.... ? Gib mir ein wenig Hilfe !

die beste Hilfe gibt es von Emil in seinem MapEdit Manual. Es ist vor allem am Anfang nicht ganz trivial.

Grüsse - Anton

• Also auf meiner CitySelect V6 ist Madeira schon drauf. Und ein paar Straßen hat's auch drauf ... ist aber nur auf keiner Kachel und somit nicht zum Upload anwählbar.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...