Anschlüsse Zumo 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag zusammen,

zur Zeit habe ich noch einen Zumo 550 an meinem Moped, möchte demnächst aber auf den Zumo 590 wechseln. Frage zu den Anschlüssen des 590: sind die Anschlüsse vom 550 zum 590 identisch? Anschlüsse an Baehr Verso XL und Stromanschluss bei einer 1200 GS. Oder benötige ich hierzu auch neue Kabel?

Grüße

Uli

• Hallo,

hierzu gibt es im Forum bereits Infos, hast du mal gesucht ? Am 590er befinden sich die Stromversorgungskabel mit offenen Enden und Sicherung.

Daneben ein Kabel mit USB Buchse zum Laden von z.B. Mobiltelefonen, sowie Kabel mit Klinkenbuchsen zum Anschluß externer Geräte z.B. Baehr Anlage und Mikrofon. Die Symbole sind auf den Klinkenbuchsen gedruckt.

Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

• Sorry,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ist das Stromkabel für den Canbusanschluss an einer 1200gs vom 550 zum 590 das Gleiche oder benötige ich für den 590 ein Neues?

Grüße

Uli

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...