Hallo zusammen , ich bin vom 660 auf den 590 umgestiegen.
Leider stelle ich eine Akkuleistung von ca 60 Min als max Zeit fest
Ich habe sämtliche Lademöglichkeiten ausprobiert - Motorradhalterung - Autohalterung - USB Kabel .
Ca 8 mal tiefentladen und neu geladen um den Akku zu wecken -kein Erfolg !?!?
Desweiteren bin ich am Verzweifeln mit Base camp ..........
Ich habe inzwischen dei Karte auf dem Gerät und in Base Camp auf City navigator NTU 2015.4 aktualisiert und bekomme jetzt im BC die Meldung dass die Karte freigeschaltet werden muss . . Nach dem Umleiten auf Garmin Seite kann ich keien Schaltflächen wie Gerät suchen oder Seriennummer einfügen ausfüllen oder betätigen ??
Gerät Zumo ist angeschlossen
Desweiteren versuche ich die BC Version auf 4.4.7.0 zu aktuallisieren
Hier kommt die Meldung "File is corrupt "?
Auch sind meine bis jetzt unter Map Source geplanten Touren alle neu berechnet worden und trotz Vermeidung von Autobahnen werden diese bevorzugt ??? Also -alle zerstört .
Danke Garmin !!!
Würde mich über Hilfe/Tipps freuen
Ach ja auch der Wep Updater funktioniert nicht mehr muss jetzt alles über Garmin express machen ......?? Angeblich findet er mein Gerät nicht mehr da ich den verkehrten Anschluss oder das Gerät eingeschaltet ober eine Schnittstelle auf irgendetwas eingestellt habe ...??
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Karten werden über Garmin Express aktualisiert. Dazu muss das Navi am PC angeschlossen sein und auch als Device dort erkannt sein. Danach kann man die Karten entweder nur auf dem PC, nur auf dem Navi oder eben auf Navi und PC installieren.
Falls ein Update für Base Camp notwendig ist meldet das BC beim Start.
In deinem Fall würde ich noch mal von ganz vorn anfangen.
-Also BC deinstallieren.
-Navi am PC anschließen
-Warten bis das Navi erkannt wird
-Falls Garmin Express nicht automatisch startet, Garmin Express starrten
-Karte nochmals auf dem PC installieren, BC sollte automatisch mit der Karte auf dem PC installiert werdenBezüglich der Akkuleistung kann ich nichts sagen, da ich das Navi am Bike mit Strom versorge.
Gruß
Volker -
Das Akku Problem wurde bereits gepostet. Hier half verschiedene Male nur das Gerät einzuschicken, es wurde dann komplett getauscht.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Auch sind meine bis jetzt unter Map Source geplanten Touren alle neu berechnet worden und trotz Vermeidung von Autobahnen werden diese bevorzugt ??? Also -alle zerstört .
Danke Garmin !!!
...??Schalte doch mal bitte die Funktion Neuberechnung im Navi aus.
Auch solltest Du auf dem Navi und in BC identische Karten haben.
Vermeidungen sollten Identisch eingestellt sein.