276C Tot nach Master Reset

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!

    Mein 276C fing bei der Ortssuche an zu spinnen, also Master Reset am Netzgerät ohne Speicherkarte durchgeführt:

    Ergebnis : Navi Tot !!:eek:

    Einschalter kurz oder lang drücken macht keinen Unterschied Akku drinnen oder draußen auch nicht.

    USB wird am PC auch nicht erkannt :eek:

    Ich will in 3 Wochen zum Endurofahren nach Kroatien :(

    Kann mir bitte jemand helfen ???????:confused:

  • Außer den üblichen Resetmöglichkeiten fällt mir auch nichts weiter dazu ein... Ggf. mal aufschrauben und nach Wackelkontakten suchen....


    Ein 276C habe ich hier noch liegen - da würden wir uns vielleicht einigen können.


    Viel Glück!
    Jörg

  • @ Jörg wenn es nicht zu reparieren ist maile ich dich mal an !

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????!!!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es hat sich selbst repariert !!!!!:confused::confused::confused:

    Nach gefühlten 150 versuchen ließ es sich einschalten und:eek: fährt normal hoch :eek:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...