Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Da man nicht weiß wie lange die alte Seite noch aktiv ist folgend mal der Link zum Downloadbereich der aktuellen Webseite.
Neue Webseite
http://www.twonav.com/de/hilfe/downloadsP.S
ist übrigens "nur" ein Bugfix-Release.
Das meiste betrifft afaik die Smartphone-Versionen. -
ANT+ Sensoren scheinen jetzt korrekt zu funktionieren.
Unter 3.2.2 gab es zumindest beim Geschwindigkeitssensor immer wieder Aussetzer.
Habe ich mit den Anima+ und Sportiva+ mit verschiedenen Sensoren nachvollziehen können.Unter Android ist der Tracklog immer noch fehlerhaft (Trittfrequnez ist 0 statt -1 und Sensorgeschwindigkeit ist 0.0 statt -1.0), dadurch wird 0 kcal als Energieverbrauch angezeigt bei der Analyse.
Ich habe noch ein Problem mit den Gefahrenstellen, diese werden bei mir nicht angezeigt. In der Konfiguration habe ich Blitzer-Warner eigentlich aktiviert.
Ray
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Track Wiederaufnahme/Fortsetzung, nach Ausschalten des Geräts, funktioniert leider noch immer nicht - Schade!
-
Noch was positives: Unter Android gehen jetzt BLE-Sensoren, also über Bluetooth.
Das konnte ich aber nicht testen, da ich keine BLE Sensoren habe. -
Ich habe noch ein Problem mit den Gefahrenstellen, diese werden bei mir nicht angezeigt. In der Konfiguration habe ich Blitzer-Warner eigentlich aktiviert.Ray
Das Problem habe ich schon lange! Als ich mal in Spanien unterwegs war, funktionierte der Blitzer-Alarm, in Deutschland hat er bei mir noch nie funktioniert! Siehe hierzu auch diesen Thread.
Gruß
Steffen -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
OKay, ist mir jetzt erst aufgefallen.
Ray