Nüvi 1450t komplett tot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe noch das Nüvi1450t von meinen Eltern zuhause rumliegen undw wollte es einem Bekannten über die Pfingstferien asuleihen.
    Also gestern kurz eingeschaltet - alles guat aber nur 10 Prozent Akku - also habe ich versucht den Akku über das USB-Kabel am aktiven USB-HUB über Nacht zu laden - heute Morgen war das Nüvi aus uns lässt sich auch nicht mehr einschalten - auf der Fahrt zur Arbeit hab ich versucht das Nüvi über das originlae KFZ-Ladekabel aufzuladen - die LEB am Ladekabel leuchtet rot, aber am Nüvi tut sich leider immer noch nix :(

Habt ihr mir einen Tip was ich noch versuchen kann um das Nüvi wieder zum Leben zu erwecken?

• Da wird der Akku einfach tot sein . Das heißt neuer Akku und schon sollte das Gerät wieder laufen . Anleitungen im Netz zum Wechsel des Akkus .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke für deine schnelle Antwort - aber das Nüvi ging gestern ja noch - dass der Akku ausgerechnet beim laden kaputt geht wäre schon ein merkwürdiger Zufall - oder täusche ich mich da?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sollte es bei angeschlossenem KFZ-Ladekabel nicht unabhängig vom Akkuzustand funktionieren ?

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Entwarnung, vor der Heimfahrt lange den Ein- / Ausschalter gedrückt und nix passiert, aber dann oh Wunder wieder genauso wie heute Morgen ans Kfz Ladekabel gesteckt und es lebt wieder!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...