Hallo zusammen,
möchte mir ein Navi fürs Motorad zulegen. Durch dieses Forum bin ich am Quest hängengeblieben. Aber da stellen sich für mich noch ein paar Fragen.
1. Wie sieht die Routenführung auf kleinen Strassen im "Motorradmodus" aus werden wirlich Landstrassen bevorzugt??????
2. Wie stabil ist die Antenne, fahre gerne kleine holprige Strassen muss ich Angst haben das die Antenne während der Fahrt einklappt????????
3. Kann mann auch im Routing modus nach dem "Roadbook" auf der Seite "Aktuelle Route" fahren oder mus man im Karten-Modus fahren???????????
4. Wie gut ist die Trackaufzeichnung ( Haupteinsatzgebiet) kann ich mir die Routen dann
in MS anschauen und bearbeiten und wie lange bleiben sie gespeichrt z.B. beim ausschalten??????????
5. Was ist mit den Feindaten kann man die detailsufe wählen z.b 2 Kacheln grob anfahrt dann wieder fein für das Zielgebiet?????????
6. Wie genau sind die Feindaten im "ausland" Land- und Nebenstrassen????????
7. Was passiert wen ich von der Karte runter fahre läuft die Navigation auch über die Basemap wieter?????????
8. Hat schon jemand erfahrung mit dem Touratech Halter und brauche ich wirklich den teuren oder reicht der billige der nur für Touratech Geräte sein soll?????
9. Habe hier im Forum gelesen das eine neue Software City- Select Version 7 rauskommen soll also lieber mit dem Kauf bis nächtes Jahr warten oder wie Funktioniert das mit dem Update und kostet es etwas????????
Ich hoffe ich meine Fragen "nerven " euch nicht aber bei meinem ersten NAVi möchte ich mich nicht gleich in die Nesseln setzen.
Ich Danke jetzt schon allen Beantwortern für ihre Hilfe
Gruss Ackerraser