Guten Tag
ich habe beide o.g. Navis im Einsatz und nutze die velomap europa Karte in Basecamp und auf beiden Navis. Ich habe dabei folgendes Problem, wofür ich wohl ein drittes Navi benötige, aber nicht weis welches:
Ich plane mir im Basecamp eine Route mit Profil Mountainbike. Ganz tolle Strecken mit der Velomap, viel unbefestigte Strecken bzw. Nebenstraßen, genau sowas suche ich.
Nun kann das 590 schon autobahnen vermeiden und kurvenreiche Straßen wählen. Aber das ist ja nicht das gleiche.
Kurz um: welches Garmin bietet mir von unterwegs die Möglichkeit ein solches Routing wie im Basecamp mit dem Mountainbike Profil, zu erstellen? Gar keines?
Hintergrund: Ich plane eine Route im Basecamp mit Mountainbike. Super, los gehts. Unterwegs fällt mir ein, ich will doch woanders hin. Neues Ziel: route erstellen. Und dann gehts los, natürlich lange nicht so toll wie im Basecamp, da die Navis vermutlich mit allen Einstellungen hin oder her, diese Präsferenzen des Mountainbike Profils nicht abbilden können. Karten sind ja überall gleich bei mir.
Oder gibt es so ein Garmin Navi was mir diese routen erstellen würde wie ich es im Basecamp mit Mountainbike kann?
Ich danke euch
Grüße
Thomas