Ich habe seit geraumer Zeit (6 Monate) Probleme mit meiner MS-SW, wie im anderen Thema geschildert!
Nun hörte ich, dass es möglich wäre, die Kacheln (*.IMG) direkt mittels Explorer oder Norton Commander auf eine SD-Karte zu laden (die ich dann im iQue nutzen würde).
Ist dieses schon einmal ausprobiert worden? Ich habe es einmal probiert, ca. 1 Dutzend Kacheln auf eine schon mit dem iQue formatierte SD-Karte (16 MB) zu schieben - es klappte!! Dann ging ich munter los 240 MB an Kacheln auf eine 256-MB-Karte zu schaufeln - es klappte nicht!
Was habe ich falsch gemacht? War es nur Zufall mit der 1. Karte? Wie kann ich erkennen, welche IMG's, die ja durchnummeriert sind, welcher gegend / welchem Land zuzuordnen sind???
Bitte, ich wäre dankbar, wenn mir einer Tipps geben könnte - ich möchte Betty irgendwie weiternutzen; und wenn's eben nur so unkomfortabel geht wie geschildert. Andererseits - 1GB-SD-Karte ließe sich so gut mit Europa füllen, ich hätte dann 1 SD-Karte und müsste mich nicht mehr um weitere Kartendaten kümmern.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...