Hi, bei meinem Mac hat die Lösung von "massi" auch funktioniert. Insofern war die Bemerkung von "massi" schon hilfreich, Danke!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Bitte.;-)
-
Hallo in die Runde,
habe vor kurzem BaseCamp auf meinem Mac "upgedatet".
Problem: In dem Meü "Ansicht" finde ich nicht mehr die Möglichkeit " Kartenausschnitt in Googleearth anzeigen".
Weiß jemand von Euch, ob damit diese schöne Möglichkeit hinfällig geworden ist oder gibt es noch eine "Hintertür"?
Vielen Dank!Mit Gruß in die Runde,
EMG1969 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ja, bei der Macversion haben sie Google Earth auch wegrationalisiert.
Finde ich doof.Basecamp V4.70
Auch eine Lösung:
Statt Ansicht in GoogleEarth ( GE 64-Bit-Version ) wieder funktionsfähig zu machen, haben die Jungs von Garmin den Menupunkt einfach entfernt.
Schade !Ja, auch wenn es in den Release-Notes nicht extra vermerkt ist, dieses Feature wurde in der PC-Version (die ich selbst verwende und es verifizieren konnte) und wohl auch in der Mac-Version (siehe Zitate) entfernt.
-
Es gibt ein neues Google Earth Release welches wieder mit Basecamp und Mapsource funktioniert.
Kleiner Hacken an der Sache: geht nur mit BC 4.6.2 oder älter.
In BC 4.7 hat Gamin ja den Menüpunkt ausgebaut.Siehe:
https://forums.garmin.com/foru…th-basecamp-mapsource-fix -
hubi85120
Hat das Thema aus dem Forum PC-Programme GARMIN nach Garmin BaseCamp verschoben.