Hallo,
meine Frage: Kann die Freizeitkarte nachträglich an einen anderen Style angepaßt werden?
Ich möchte die Freizeitkarte-OSM gerne auf unserem Navi Dezl 770 LMT (großer Bildschirm) zur Vorplanung und zum Nachsehen nutzen, wenn wir mit dem Womo unterwegs sind und auf keinen Rechner zurückgreifen können.
Bei allen Freizeitkarten (mit contrast.TYP) werden hier die reine Karten und Höhenlinien sehr gut angezeigt. Das Routing funktioniert auch. Nur die diversen POIs, die ja angezeigt werden sollen, sind alle nicht zu sehen, weder bei der größen Vergrößerung oder davor. Manchal meine ich, bei Zoomänderungen einen POI kurz aufblitzen gesehen zu haben.
Nun habe ich mich quergelesen, bin auch auf der Seite "http://freizeitkarte-osm.de/garmin/de/entwicklung.html" gewesen und bin zu der Meinung gekommen, dass der/die für die einzelnen POIs über Garmin Typen im Style definierte Level/Resolution (in der Regel 24) nicht in Einklang mit dem Zoom/Levels unseres Navi stehen. Der Zoom des Navi läßt sich scheinbar stufenlos verstellen; ich treffe trotz 120m-Einstellung den Level nie, an dem die POIs bleibend angezeigt werden???
Eine neue Karte zu bauen, geht wegen unserer technischen Vorrausetzungen nicht. Die entsprechende Datei des STYLEs habe ich schon ausfindig gemacht. Änderungen in der entsprechenden Datei scheint mir einfach und möglich, in dem ich die GarminTypen mit einerm Resolution-Bereich definiere.
Aber wie geht es weiter mit der Map? IMG-> MP und dann weiter wie auf der Entwicklungsseite beschrieben? Oder geht das einfach anders, vielleicht z.B. über den Map Composer?
Danke und Gruß
Wiebke
.