Routenplanung beim Laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich eigentlich meinen 590 nutzen, wenn er am Netzteil hängt?
    Der Akku hält ja nicht unbedingt lange und Abends beim Bier im Hotel den nächsten Tag plan, könnte schon mal länger dauern :D

• Also meinen 390 kann ich normal nutzen, wenn er am Netzteil oder unterwegs bei Bedarf am Powerpack hängt. Ist ja gleiche Situation wie am Bordnetz Moped oder Auto.

Einfach einschalten und los geht's, wobei sich der 390 beim Anschluss an eine Stromquelle selber einschaltet.

• Also meinen 390 kann ich normal nutzen, wenn er am Netzteil oder unterwegs bei Bedarf am Powerpack hängt. Ist ja gleiche Situation wie am Bordnetz Moped oder Auto.

Einfach einschalten und los geht's, wobei sich der 390 beim Anschluss an eine Stromquelle selber einschaltet.

Stimmt, schaltet sich selbst ein und dann kommt dieser Bildschirm "mit PC verbunden" oder so ähnlich. Und da kommt man nicht raus.
    Brauche ich vielleicht ein anderes Ladekabel???

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo
    du must nur ca 2-4min warten dan startet das gerät neu und du kannst es normal benutzen
    im Batterie Symbol ist nun einen "Blitz" das zeigt das du am Strom hängst

Gruss Rüebli

Garmin Zumo XT2

• Hallo
    du must nur ca 2-4min warten dan startet das gerät neu und du kannst es normal benutzen
    im Batterie Symbol ist nun einen "Blitz" das zeigt das du am Strom hängst

Gruss Rüebli

Geduld war noch nie meine Stärke, aber stimmt, es geht.

• Hallo
    wen du ein Original Garmin Ladegerät nimmst erkennt das zümo 590 sofort das es am Strom ist und du must nicht warten und es wird auch mit 2A geladen somit schneller voll
    Gruss Rüebli

Garmin Zumo XT2

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...