Geocaching im Ausland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mal rein aus Interesse, wie viele habt ihr schon außerhalb von Deutschland gefunden? Und in welchen Ländern? :D Meins beschränkt sich auf 3^^

Bin gespannt auf Antworten!

• Ich hatte
    6 in Spanien
    2 in Italien
    9 in Österreich
    1 in England
    12 in Portugal
    1 in Schweiz

und 65 in Germany^^
    :) Finde das ziemlich cool

• Wow, da warst Du ja schon ordentlich unterwegs. Cool!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Oh ja, das stimmt... Als Glaser sieht man auch viel von der eigenen Stadt :D

• Man, das muss ich auch sagen, dass Lilise schon ordentlich fündig geworden ist. Im Ausland habe ich bisher noch keinen gefunden, aber auch nicht gesucht - vielleicht sollte ich mir das mal für dieses Jahr vornehmen! ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...