gesp. karten ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

nun bin ich auch stolzer Quest-Besitzer und soweit auch ganz zufrieden.
    Ich finde zwar, daß er manchmal merkwürdige Wege leitet, aber das ist ja jetzt nicht das Thema.

Wie kann ich die einmal übertragenen Karten die auf den Quest überspielt
    worden sind ändern? Muß ich die erst komplett löschen und dann alle neuen gewünschten wieder übertragen?
    Aber das dauert ja immer fast eine Stunde.

Kann da jemand helfen?

Vielen Dank.

Kathrin

• Das passiert AFAIK automatisch sobald Du wieder mal neue/andere Karten aus der MS lädst, dann löscht er erst alle am Quest und spielt dann nur die "neuen" ein.
    Die MS zeigt links welche Kacheln man markiert/gewählt hat und links unten wie viele MB der gewählte Satz hat.

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Der Quest-Speicher ist nicht mit einer SD-Card oder einer Festplatte zu vergleichen, vielmehr ist das halt ein Speicherbereich, der von außen nur komplett auf einen Rutsch beschrieben werden kann. Beim Upload neuer Karten wird dieser Bereich im Quest gewissermaßen "formatiert", alle anderen Kartendaten sind somit weg und nur die landen im Gerät, die beim Hochladen selektiert waren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...