Autorouting?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    immer wenn ich versuche das Autorouting des 60c zu verwenden bekomme ich die Fehlermeldung, dass sich im Bereich des Start- oder Zielpunktes keine Strasse befindet - und das obwohl ich mich definitiv auf einer Strasse befinde :D

In den FAQs der Garmin-Seite finde ich den Hinweis, dass das "reduce Mapdetails" hierbei eine Rolle spielen soll.
    Leider kann ich diese Auswahl/Einstellung im MapSource nicht finden :(

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schon im voraus,
    Modestia

• Zitat

Zitat von Winfried@18.11.2004 - 16:11
    Hallo Modestia,
    Damit ist dieser Haken in MapSource gemeint............................ :bye:

Danke für den Tipp, Winfried,
    dummerweise ist das Feld für den Haken nicht auswählbar ....
    das Feld für den Haken ist grau hinterlegt und somit nicht "klickbar" :(

Viele Grüße,
    Modestia

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Modestia,

2 Möglichkeiten fallen mir da ein:

1) Das Feld kann nur angeklickt werden, wenn Kartenkacheln makiert sind.

2) Hast du eine routingfähige Kartensoftware? (City-Selct oder City-Navigator)

Probier da mal weiter........................ :bye:

• zu 1: geht nicht
    zu 2: Nein

Nach meinem Verständnis des 60c sollte der das (doch) selbsttätig machen?!?

Trotzdem Danke für die Hilfe :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Modestia@20.11.2004 - 14:39
    zu 1: geht nicht
    zu 2: Nein

Nach meinem Verständnis des 60c sollte der das (doch) selbsttätig machen?!?

Trotzdem Danke für die Hilfe :bye:

Hallo Modestia,
    der 60-er (wie auch alle anderen routingfähigen GPS-Geräte von Garmin) können natürlich nur selbstständig routen, wenn eine autoroutingfähige Karte geladen ist. Das ist für den 60-er die Garmin City-Select. Wenn du die nicht hast, dann geht mit "Autoroutng" gar nichts. Außer natürlich auf der recht spärlichen Basemap.
    Frage: welche Kartensoftware hast du denn? :bye:

• Hallo

Zitat

Außer natürlich auf der recht spärlichen Basemap

vergiss es, die Basemap dient nur für Werbezwecke. Für den Gerauch vollkommen ungeeignet.

lg

chris

• Hallo nochmal...

Na, dann weiß ich ja jetz wo mein Denkfehler war und was ich mittelfristig noch zu tun habe...

Vielen Dank euch für die hilfreiche Unterstützung.

Viele Grüße,
    Modestia