Delta aus dem Programm genommen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich glaub shon.
    Aber wichtiger: werden wir neue updates bekommen? Oder is dass ganze Windows CE aus dem programm von TwoNav genommen?

Marten

• TwoNav CE ist tot. Wer aber noch ein Setup auf Festplatte gespeichert hat, kann dieses immer noch installieren und auch die Vollversion aktivieren, so er eine TwoNav "Multi"-Platform-Premium Lizenz hat. Ging zumindest vor einem Monat mit meinem Motopiloten und TwoNav 2.9 noch.

Grüsse,
    Tom

Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schade! Ich habe Version 3 von TwoNav auf meinen Delta.
    Mahl rumschauen ob es nog andere Windows CE nav software gibt.
    IGO fur Motorrad Fahrer?

Danke, Marten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke.

Antwort von TwoNav support:

Gruss, Marten